Praxisphilosophie

Unsere Praxisphilosophie

Grundsatz unseres Handelns ist es, unseren Patienten das gesamte Spektrum der ambulanten Zahnmedizin auf qualitativ und medizinisch höchstem Niveau anbieten zu können.

Wir können am prophylaktischen Behandlungsweg zeigen, was für die Mundgesundheit vorbeugend gemacht werden kann. Wir können aber auch am rekonstruktiven Behandlungsweg behilflich sein, um die Mundgesundheit zu verbessern.

Das breite Behandlungsspektrum macht unsere Praxis zum idealen Gesundheitspartner für die gesamte Familie.

Das Vertrauen unserer Patienten uns gegenüber schätzen wir und ihre Wünsche sind uns wichtig. Das Wohlbefinden unserer Patienten haben wir dabei stets im Auge. Jede Anforderung nehmen wir ernst und suchen dafür eine individuelle Problemlösung. Falls möglich und gewünscht, bieten wir mehrere Behandlungsvarianten an.

Um dem Vertrauen unserer Patienten in unsere Behandlung gerecht zu werden, sind unsere qualifizierten Mitarbeiter fachlich stets auf dem neuesten Stand und die Ausstattung unserer Praxisräume entspricht dem neuesten technischen Standard.

In Zusammenarbeit mit verschiedenen, im Ehinger Gesundheitszentrum niedergelassen Praxen, sowie mit den Abteilungen des Kreiskrankenhauses Ehingen sind wir in der Lage, auch komplexe gesundheitliche Probleme in den Bereichen der Prophylaxe, Diagnose und Therapie zu lösen.

Wir konzentrieren uns auf Produkt- und Servicequalität, damit die Mundgesundheit unserer Patienten möglichst lebenslang anhält. Diese Ziele erreichen wir mit Herzlichkeit, Professionalität, Innovation, außergewöhnlicher Beratung, Aufklärung zur Mundhygiene, exzellenter Behandlungsqualität und umfassender Betreuung für Ihre Mundgesundheit.

Wir sind uns unserer sozialen Verantwortung bewußt. Wir analysieren ständig unsere eigene Struktur und führen Selbstkontrollen durch. Wir legen Wert auf Vermittlung korrekter Denk- und Verhaltensweisen. Der angenommene Verhaltenskodex zielt darauf hin, sowohl den sozialen Dialog, als auch die Arbeitsbedingungen der Mitarbeiter zu verbessern. Das führt dazu, das Arbeitsklima derart zu gestalten, dass Entscheidungen besser getroffen werden können. Jeder Mitarbeiter erhält die gleichen Arbeitsbedingungen und wird nach seiner Aufrichtigkeit, Integrität und Professionalität beurteilt.

Für Anregungen sind wir Ihnen dankbar, auch in Form von anonymen Patientenbefragungen, auffindbar in unserer Praxis.

Zahnarztpraxis Kaderavek
Spitalstraße 29
89584 Ehingen
  Tel.: 07391 - 5556
Fax: 07391 - 1047
E-Mail: info@praxis-kaderavek.de
Montag, Mittwoch und Donnerstag
8:00 - 12:30 und 14:00 - 18:00 Uhr
  Dienstag:
8:00 - 12:30 Uhr
  Freitag:
8:00 - 12:00 Uhr
  Samstag:
nach Vereinbarung
  Folgen Sie uns auf

 

Kontaktieren Sie uns

Anfahrt