Hygiene

Unsere Praxis verfügt selbstverständlich über ein vorbildliches Hygienesystem, welches die absolute Voraussetzung für den Schutz der Patienten sowie für den Schutz des Behandlungspersonales ist.

Die Hygieneverhältnisse (Desinfektions- und Sterilisationsvorgänge) werden ständig überwacht und geprüft. Jährlich werden Sterilisationsproben zum amtlichen Hygieneinstitut des Landesgesundheitsamtes Baden-Württemberg geschickt, um objektive Prüfergebnisse zu bekommen. Das Ergebnis wird vom Regierungspräsidium Stuttgart amtlich bestätigt und uns bekannt gegeben. So können höchste Hygienestandards garantiert werden.

Die im Januar 2006 erschienen RKI-Richtlinien (Robert-Koch-Institut, www.rki.de ) zur Hygiene in der Zahnheilkunde wurden problemlos umgesetzt – unser Hygienekonzept wurde dadurch bestätigt.

Zahnarztpraxis Kaderavek & Heinisch
Spitalstraße 29
89584 Ehingen
  Tel.: 07391 - 5556
Fax: 07391 - 1047
E-Mail: info@praxis-kaderavek.de
Montag, Mittwoch und Donnerstag
8:00 - 12:30 und 14:00 - 18:00 Uhr
  Dienstag:
8:00 - 12:30 Uhr
  Freitag:
8:00 - 12:00 Uhr
  Samstag:
nach Vereinbarung
  Folgen Sie uns auf

 

Kontaktieren Sie uns

Anfahrt